About

Ich beschäftige mich seit längerem mit dem Schweizer Telecom-Markt. Mein Ziel mit diesem Blog: Ich möchte neue Angebote kritisch unter die Lupe nehmen sowie Vor- und Nachteile benennen. Fragen zu Schweizer Telecom-Angeboten sind in den Kommentaren jederzeit willkommen und werden nach Möglichkeit beantwortet.

Dieser Blog ist ein Angebot von Webprojekte Mirjam Fonti. Mehr dazu: mirjamfonti.ch

8 Gedanken zu “About

  1. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit diesem Blog!

  2. Stefan Streit

    Sehe gerade, dass M-Budget neue Prepaid-Dienste anbietet (MMS, COMBOX, etc ). Vielleicht sind die ja mal einen Blog wert *grins*. Stefan

  3. Sunrise passt per 1. Februar 2013 die flex-Abos an und bietet doppelt soviel Inklusiv-Daten an (http://www.sunrise.ch/flex). Nur schade, dass die Inklusiv-Gespräche ab dem gleichen Zeitpunkt im Minutentakt abgezogen werden (siehe „rechtliche und allgemeine Hinweise“).

  4. Ist es möglich, ein neues „iPad Wlan“ ohne einen Festanschluss zu betreiben?
    Also ohne Apple iTunes Programm auf einem Heimcomputer?
    Dank demjenigen, der das kompetent beantworten kann.
    Gruss papaja42

    • Ich würde sagen mit einem kabel (internet abo) Anschluss ist dies möglich oder aber über ein vorhandenes mobile Abo mit schnellem Min. 7.2 Mbits/s Abo über die Tethering funktion des smartphones. In der Endperformance würde ich aber die kabellösung mit einem schnellen WLAN Router favoriesieren.

  5. M-Budget-Mobile bietet ein Abo (http://www.migros.ch/de/supermarkt/marken-labels/m-budget/m-budget-mobile-abo.html) mit Gratisanrufen auf M-Budget-Mobile in CH. Da es sich um das Swisscom-Netz handelt würde mich interessieren ob Anrufe auf Swisscom-Nummern auch gratis sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s