Grundgebühr sparen dank Take Away Basic libero

Ich habe bereits einmal darüber geschrieben: Wer  das Sunrise Angebot Take Away Basic (10 Franken pro Monat, 3.50 Franken pro Nutzungstag) schon länger nutzt, muss keine Grundgebühr mehr zahlen. Sunrise schreibt offenbar bei auslaufenden Verträgen öfters Kunden an und bietet ihnen zu gleichen Konditionen, aber ohne monatliche Grundgebühr, Take Away Basic libero an. Wer kein Angebot von Sunrise erhält, sollte sich auf jeden Fall selbst melden und nach dem libero-Angebot fragen. 120 Franken pro Jahr sind doch eine rechte Einsparung.

Auch für Neukunden wird Take Away Basic von Zeit zu Zeit ohne Grundgebühr angeboten. Aktuell läuft gerade keine Aktion, doch gut möglich, dass gelegentlich wieder eine kommt. Wer weiss, vielleicht erhält man auf Nachfrage auch als Neukunde Take Away Basic libero. Eure Erfahrungen dazu würden mich interessieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s